Wappen

 Bubenreuth

Die Theatergruppe Allmächd präsentierte 2006:
"Lediglich ledig !"
Eine Komödie von Ute Tretter-Schlicker in drei Akten.

Hier die Bilder der Generalprobe
(Zum Vergrößern anklicken)


 
Lediglich ledig !

Konrad ist ein selbstbewusster Mann, der mit Erfolg Bücher über seine glückliche Ehe schreibt. Außer seinem Freund Oskar weis aber niemand, dass er gar nicht verheiratet ist. 
Für Konrad bricht eine Welt zusammen, als ein Fax kommt, welches ankündigt, dass sein Verleger ihn und seine Ehefrau besuchen möchte. Wo in aller schnelle soll er eine Frau finden, die genauso perfekt ist, wie in seinen Büchern?
Die Ereignisse überschlagen sich und führen zu den tollsten Verwicklungen.
Klara wittert ihre Chance und für Peter scheinen Welten zusammen zu brechen.
Oskar wird in den Strudel der Verwicklungen hineingezogen und leidet dadurch außerordentlich!

Wie wird die Sache wohl ausgehen?

Diese Frage wird auf humorvoll und unterhaltsam im Spiel gelöst werden !

Mitwirkende:
Konrad Klaus Petsch
Oskar Markus Torner
Margot Sabine Hartmann
Klara Bianca Schmitt
Peter Johannes Karl
Beate Antje Hartung
Heinrich Florian Karl
 
Regie:
Johannes Karl
Souffleuse:
Monika Klughardt
Technik:
Rainer Klughardt

Vielen Dank an das Wirtsehepaar Lochner, das uns seit September zu den Proben in den Saal gelassen und somit die Aufführungen ermöglicht haben. 
Ein Dankeschön auch an alle anderen Unterstützer, Sponsoren und letztlich an Sie, unserem treuen Publikum!


Historie der bisher aufgeführten Stücke:
2006  Lediglich ledig !
2005  Mord im Hühnerstall
2003  Die Silberhochzeit
2002  In der Post spukt´s
2000  Ausg´schmierd!
1998  Drunter und Drüber
1997  Bürgermeister schwing' die Hüften
1996  Zwei Herren spielen Dame
1995  Der gestohlene Backstaakees
1994  Urlaub vom Ehebett
1990  Der Bayrische Protectolus
1989  Die Falsche Katz' 
 Der gestohlene Sack 
 Autofahrschule
1988  Der irre Theodor 
 Endlich mal ruhige Weihnachten
1987  Das Liebeselixier 
 Eine Himmlische Chorprobe 
 Die Weihnachtsverlobung
1986*  Vorsicht Simmerl 
 Fröhliche Weihnachten 
 Der Glücksring
1985*  Alois wo warst du heue Nacht 
 Das Weihnachtsattentat
1984*  Eine tolle Bescherung
* = Aufführung als Theatergruppe des MGV Bubenreuth


Web-Seite gesponsored von GGZ
GGZ-Logo
 Glasgestaltung Zimmermann

 
Logo-Suche
Hallo Kreative und Künstler! 
Wir sind auf der Suche nach einem Logo. Mit dem Logo sollte der Begriff Laientheater, Frohsinn und Bubenreuth in Verbindung gebracht werden. 
Informationen über Bubenreuth sind unter www.Bubenreuth.de zu finden. 

Wir gehen davon aus, daß das Logo uns nichts kostet, (weil mer eh’ ka Geld ham) aber über einen Kasten Bier oder Freikarten zu unserem Theater können wir gerne reden! 

Kontakt-E-Mail-Adresse: TG-Allmächd@web.de
oder Tel.: 27482



Schon einmal beim Heimatverein Bubenreuth vorbeigeschaut?

http://www.HeimatvereinBubenreuth.de/